Blue Flower

Mit Shakira fing alles an!

Im Frühjahr 2008 kauften wir Shakira als 2 jährige Stute.Im Sommer fuhren wir dann mit ihr zur Stuteneintragung,wo sie dann 2 jährig eine Prämie erhielt.

2009 fuhren wir erneut mit ihr zur Stuteneintragung,wo sie dann für die Elitestutenschau ausgwählt wurde.Auf der Elitestutenschau 2009 wurde sie dann Rassesiegerin und ist seit dem Staatsprämienanwärterin.Am 09.06.2011 hat Shakira ihre Stutenleistungsprüfung in Lürschau als Stationsprüfung mit einer Gesmtnote von 7,78 bestanden . Seit dem führt sie den Titel Staatsprämienstute.

Abstammung:

http://www.allbreedpedigree.com/shakira82

 

 

 

Kantje´s Cheryl ist unsere 2. und älteste Zuchtstute die wir 2008 aus Holland mit Fohlen bei Fuß gekauft haben.

 Abstammung:http://www.allbreedpedigree.com/kantjes+cheryl

 

Zur Zeit in Arbeit

 Seit 2009 sind wir im Besitz unsere 3.Zuchtsutute Juna II .Im Juni 2009 stellten wir Juna dann auch bei der Stuteneintragung vor,wo sie dann in das Stutbuch I eingetragen wurde.

Abstammung:

http://www.allbreedpedigree.com/juna+ii

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joy1.jpg

Joy ist unsere jüngste Zuchstute.Sie wurde 2010 bei uns geboren.Joy ist als Staatsprämienstute beim Pferdestammbuch eingetragen.