Blue Flower

Im Jahr 2010 hatten wir 3 Fohlen

 

Opus

 


 

Opus  war unser zweites Fohlen aus dem Jahrgang 2010 er stammt aus unserer Zuchtstute Shakira und dem Hengst Feldhof´s Orbit.

Opus erhielt eine Fohlenprämie und wurde 1b Sieger auf dem Fohlenchampionat in Bad Segeberg.

 

 

Joy

 

Als 1.Fohlen bekamen wir dann Joy aus unserer Zuchtstute Juna II und dem Hengst Poppings´Marribo.

Joy erhielt ebenfals eine Fohlenprämie wurde aber aus organisatorischen Gründen nicht auf dem Fohlenchampionat vorgestellt.

 

 

Calibra

 

Als letztes Fohlen bekamen wir dann Calibra aus der Kantje´s Cheryl und dem Hengst Popping´s Marribo.

Calibra erhielt ebenfals eine Fohlenprämie, wurde dann in Bad Segeberg vorgestellt und wurde dort das Siegerfohlen 2010.

Calibra wurde dann im Herbst nach Bergewörden verkauft wo sie für die Reiterei ausgebildet werden soll.